Schüler


Wir helfen beim Berufseinstieg!

Fischer Stahlbau und Fischer GLASSCON unterstützen Schülerinnen und Schüler u.a. mit einem Schnupper-Praktikum bei der Berufswahl. Am Standort Offenbach a. M. bieten wir sowohl kaufmännische als auch gewerbliche Einstiegsmöglichkeiten.

Schnupperpraktikum

Schnupper doch mal! 

Wie es nach Mittlerer Reife oder Abi weitergehen soll, ist nicht immer leicht zu entscheiden. Ein Schnupperpraktikum im Rahmen der Berufsorientierung an Realschulen (BORS) und Gymnasien (BOGY) kann helfen. Euch hierfür zu interessieren – dazu laden wir Schülerinnen und Schüler herzlich ein!

Das Tolle daran:
Du lernst den Arbeitsalltag in einem "mittelständischen" Familienunternehmen kennen. Und Du bekommst einen Eindruck von der Mitwirkung an großen Stahlbauprojekten. Das Praktikum gibt Dir außerdem einen Überblick über die Ausbildungsberufe bei Fischer Stahlbau und Fischer GLASSCON.

Wir freuen uns, wenn erste Erfahrungen bei Fischer Stahlbau oder Fischer GLASSCON Deine Berufswahl und den entsprechenden Einstieg erleichtern. Vielleicht entscheidest Du Dich ja gleich für eine Ausbildung bei uns!?

Berufsausbildung

Wir bilden aus!

Fischer Stahlbau bietet sowohl gewerbliche, technische als auch kaufmännische Berufsausbildungen.

Unsere Ausbildungsberufe

 

 

IHK Offenbach 2015/2016

Kontakt

Fischer Stahlbau GmbH
Carl-Legien-Straße 16
63073 Offenbach

Telefon: +49 (69) 83 00 55 8 – 0
Telefax: +49 (69) 83 00 55 8 – 12
E-Mail: info@fischer-stahlbau.de